Artikel: 0000 Cryptomix Ransomware Variant Released

0000 Cryptomix Ransomware Variant Released

http://flip.it/TiHh8E

So what.. update  update update… und der Win7-Update vom 15.11 legte diverse Maschinen lahm/tot – > AVAST/AVG friert Maschinen ein, USB-Drucker gehen nicht mehr…. 

Wie soll man da einen Udate noch trauen? Ich habe keine wirkliche Lösung! Malwarebytes ist nicht betroffen und läuft. Updates zurueckgesetzt lässt erstmal die Arbeit weiter gehen, Avira tut es (fast immer, aber nur fast) und dann: Uodates abschalten.

Keine Superlösung- erstmal praktikabel. 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: